Über den

CR-Bericht

Mit diesem Bericht veröffentlicht Haniel den vierten Corporate Responsibility-Report, der in Übereinstimmung mit den GRI Standards erstellt wurde. Der Berichtszeitraum bezieht sich auf das Kalenderjahr 2018, der Stichtag für die Datenerhebung ist der 31. Dezember 2018.

Zusätzliche Informationen aus dem Geschäftsjahr 2019 haben die Berichtsinhalte bis zum Redaktionsschluss im zweiten Quartal teilweise ergänzt. Eine externe Prüfung ist nicht erfolgt. Der erste Haniel-CR-Bericht „Wertepapier“ ist am 28. April 2014 in gedruckter Version erschienen. Eine Berichterstattung gemäß den GRI-Leitlinien erfolgt regulär alle zwei Jahre.


Downloads

Bei Fragen zu Corporate Responsibility bei Haniel wenden Sie sich an responsibility@haniel.de.

Dieser Bericht wurde in Übereinstimmung mit den GRI-Standards: Option "Kern" erstellt. Er wurde für den GRI Materiality Disclosure Service eingereicht und GRI hat die Richtigkeit der Position der GRI Materiality Disclosure (GRI 102-40 – 102-49), ihre korrekte und verständliche Referenzierung sowie das Vorhandensein des GRI Content Index (GRI 102-55) bestätigt.